Christine

Christine

Ich bin Christine und aus dem gleichen Baujahr, wie Peer.

Gesegelt bin ich früher vor über 20 Jahren einmal ein wenig. Nach einem berufsbedingten Jobwechsel ins Rheinland fehlte aber die Gelegenheit und da der Tag ja leider nur 24 Stunden hat, war er auch so mehr als gut gefüllt mit Arbeit und meiner großen Leidenschaft seit Kindesbeinen: dem Reiten!

Nach einigen sehr traurigen Erlebnissen mit den geliebten Vierbeinern, nahm ich mir eine Auszeit vom Reiten und kam durch Zufall im Jahr 2014 wieder aufs Schiff. Sofort war ich wieder Feuer & Flamme! Um meine Kenntnisse aufzufrischen und Praxis zu sammeln, buchte ich einen Ausbildungstörn bei einer Segelschule in Travemünde und dort lernte ich Peer kennen und nach einigen Überredungskünsten seinerseits (meiner Überzeugung nach waren alle gleich: Skilehrer, Reitlehrer, Tennislehrer,… und natürlich auch SEGELlehrer 😉 ) auch lieben!

Recht bald entstand der Plan, gemeinsam die Welt mit der “Second Life” zu erkunden und ich bin schon sehr gespannt, wo der Wind uns überall hinführen wird…

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram